🕯️ Light Your Hope 🕯️ eine Kerze für die Hoffnung

(144)

🕯️Nachbarschaftsaktion für mehr Hoffnung am 21.12.2020 um 18 Uhr

Wenn du deine Angst in einen Wunsch verwandeln würdest: Was würdest du dir wünschen? Für Dich? Deine Familie? Deine Freunde? Für die ganze Welt? Am 21.12.2020 um 18:00 Ortszeit wollen wir bei unseren Nachbarn klingeln, und eine Kerze anzünden, für seinen Hoffnungstraum! Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Wir freuen uns, wenn du andere einlädst …
Komm in unsere Gruppe und erzähle uns, mit wem du gesprochen hast …


Viele Menschen sind müde von der Angst geworden.

Light-Your-Hope fordert auf etwas ganz einfaches zu tun: 🔥Zünde am 21.12.2020 um 18:00 eine Kerze für deine Hoffnung an, äußere einen Wunsch und trage dieses Licht zu einem Freund, einem Nachbarn, einem Nächsten. Sag ihm, dass du Hoffnung hast, dass wir einen Weg für uns alle finden.

Du kannst ein Licht anzünden

und damit Dich selbst und andere an ihren Mut erinnern und wenn Du Deinen Mitmenschen davon erzählst, was Dir Angst und Mut macht, dann werden sie vielleicht mutig genug das gleiche zu tun.

thumbnail of lightyourhopeDu findest uns hier bei Facebook in der Gruppe
www.facebook.com/groups/lightyourhope
oder auf Telegram
t.me/LightYourHope
❤️Ich freue mich auf die Nacht der Kerzen und die Wünsche in der ganzen Welt. Danke an alle großartigen Unterstützer dieser Aktion.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.