(336)

ESQ7

 

Herzlich willkommen. Wieviel Kraft steht dir von deinen Emotionen gegenwärtig zur Verfügung? Viele Menschen haben diesen Test schon gemacht und waren erstaunt.

Wir erlauben uns an dieser Stelle das DU - Unsere Emotionalität ist in unserem Kulturraum etwas sehr persönliches, und du sollst, während du mit diesem Fragebogen umgehst, das Gefühl haben, in einem ganz persönlichen, vertrauten Rahmen zu sein.

Dein emotionaler Status Quo über Deine 7 Basis-Emotionen

Was ist der ESQ7? Können wir überhaupt einen Status zu unseren Emotionen ermitteln? Emotionen erscheinen uns als das Beweglichste, Schnellste und Unkontrollierbarste, was uns Menschen umgibt, treibt und ausmacht. Die Stefan Sohst hat sich dieser Aufgabe gestellt und hat in 8 Jahren Forschung und einem Team aus Mathematikern, Informatikern, Psychologen und Medizinern eine Methode entwickelt, Emotionen messbar zu machen, d.h. herauszufinden, wie viel Kraft von deinen Emotionen bisher wirksam ist.

Was der Fragebogen dir nicht beantwortet:
Wir können dir nicht sagen, wie sehr du deine emotionale Kraft bisher so lenken kannst. dass sie deinen Zielen dient. Das wirst du erst herausfinden, wenn du deine Emotionen genauer kennenlernst, z.B. in einem NET-Practitioner-Kurs.

Bitte nimm dir jetzt Zeit und etwas Ruhe den Fragebogen auszufüllen. Mach es an einem Ort, an dem du dich unbeobachtet fühlst. Du erhälst die Auswertung mit Erläuterungen an die E-Mail-Adresse gesandt, die du am Ende des Fragebogens angibst. Bitte hab' etwas Geduld, die Auswertung ist komplex und braucht etwas Zeit (meistens allerdings weniger als 2 Stunden).

Viel Spaß bei der Entdeckungsreise durch Deine eigenen Emotionen!